C1-Jugend des TuS Bolanden freut sich über neue Trainingsjacken und -hosen

Kategorie: C1-Junioren
20. 03. 11
Geschrieben von: Raphael Gatti
Zugriffe: 59

Rechtzeitig vor Beginn der Rückrunde konnte sich die C-Jugend des TuS Bolanden mit neuen Trainingsjacken und -hosen einkleiden. Möglich wurde dies v.a. durch die finanzielle Unterstützung von zwei Sponsoren: Tony Kremer mit seiner Firma ATC Transport GmbH und Rüger Eberle mit seinem SB-Waschpark. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön von der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam!

Diese neue Ausrüstung bringt mit Sicherheit zusätzliche Motivation und Rückenwind für die bevorstehende Rückrunde in der Kreisliga, in der sich die Mannschaft noch um den ein oder anderen Platz verbessern möchte.

Neue Spieler des Jahrgangs 2005 und 2006 sind gerne willkommen, trainiert wird montags 18:30 – 20:00 Uhr und donnerstags 18:00 – 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Bolanden.