Die E1-Junioren spielen in der Saison 2019/20 zunächst in der Kreisliga Quali Gruppe 1 KL-DOB und spielen danach in der ? (Quali abwarten...) .

groupPic  

Trainingszeiten:
Montag: 17:00 - 18:15 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 18:15 Uhr
   
Trainingsort:
immer: Bolanden
   
 
Trainer/Betreuer:
Thorsten Lorenz 
Telefon: 0176 - 63 106 292 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
  Telefon:
E-Mail:



Alterklasse E-Junioren/E-Juniorinnen (U 11/U 10): E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.



 
Beiträge



18. 06. 19
posted by: Raphael Gatti
Zugriffe: 707

Die A-Jugend des FJFV Donnersberg hat sich letzten Sonntag zum Kreispokalsieger gekrönt. Mit 6 Bolandern im Kader - davon 4 in der Startformation - konnte der gastgebende Meister ASV Winnweiler nach stärker Leistung mit 2:1 besiegt werden.

An gleichem Ort wurden die Meister aller Jugenden gekürt. Mit dabei auch die E-Jugend des TuS, die wie schon beschrieben, sensationell vor dem FCK Meister wurde. 

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!