Update Corona

Kategorie: Info Vereinsleben
20. 08. 15
Geschrieben von: Raphael Gatti
Zugriffe: 689

 

Fußball:

Nach der erfolgreichen Rückkehr in den Trainingsbetrieb ab dem 08.06.2020 konnte nun auch wieder der Spielbetrieb aufgenommen werden!

Dies erforderte wieder viel Zeit und Einsatz unseres Vorstands und Jugendleiters in enger Abstimmung mit unserem Bürgermeister. Dafür vielen Dank!

Natürlich ist es kein normaler Spielbetrieb, sondern es ist Corona-bedingt einiges zu beachten. Ein umfangreiches Hygienekonzept für Spieler, Trainer, Gegner, Schiedsrichter und Zuschauer war nötig und ist hier einsehbar.

Alle Zuschauer müssen den Zettel "Corona-Flyer-Kontaktdaten" ausfüllen (s. unten)!!! Dies kann vor Ort erfolgen; besser wäre es jedoch, den Zettel vorab auszudrucken und ausgefüllt mit zum Spiel mitzubringen!!!

>> Hygienekonzept-Fußball (PDF)  |  >> Corona-Flyer-Kontaktdaten (PDF)

>> Hygienekonzept-Fußball [Änderung 1] (PDF)   [03.09.2020]

 


Kinderturnen:

Liebe Kinder der Turngruppen Katzen, Tiger und Löwen, liebe Eltern, liebe Interessierte,

nach einer langen Pause sind wir endlich wieder für Euch da!!! Zwar mit gebremstem Schaum und Hygienekonzept (s. unten), aber besser so als gar nicht.

Wer wieder regelmäßig an unseren Turnstunden teilnehmen möchte, kann sich über die unten angegebene E-Mail-Adresse bei uns melden. Wir schicken Euch das entsprechende Infomaterial zu, und bei Interesse werden die Kinder auch über diese Adresse für die Turnstunden angemeldet.

Kontakt-E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es grüßt Euch Euer KiTu-Team

>> Hygienekonzept-Kinderturnen (PDF)  |  >> Bestätigung Trainingsaufnahme (PDF)  |   >> Raumkonzept Turnhalle (PDF)



Gaststätte "La Famiglia Ristorante":

Unsere Gaststätte ist seit 11.06.2020 auch wieder für Gäste geöffnet! Die vorherige Regelung, dass nur Abholung möglich ist, entfällt damit. Sie können also wieder bei uns Essen gehen oder auch gerne bestellen und abholen.

Es wird gebeten, vorgeschriebene Hygiene- und Verhaltensregeln zu beachten!

 


Mitgliederversammlung:

Die abgesagte Mitgliederversammlung mit Neuwahlen wird - so es die Bedingungen zulassen - am 02.10.2020 in der Werner-von-Bolanden-Halle nachgeholt!



Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht!