Die E1-Junioren spielten in der Saison 2021/22 zunächst in der Kreisliga Quali Gruppe 4 KL-DOB, wurden dort sehr guter 2. und qualifizierten sich damit für die bärenstarke Kreisliga, wo sie nun spielen. Außerdem haben sie nach drei Siegen im Pokal überraschend das Halbfinale erreicht!

groupPic  

Trainingszeiten:
Montag: 17:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 18:30 Uhr
   
Trainingsort:
immer: Bolanden
   
 
Trainer/Betreuer:
Raphael Gatti 
Telefon: 0177 - 50 70 830
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
  Telefon:
E-Mail:



Alterklasse E-Junioren/E-Juniorinnen (U 11/U 10): E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.



 
Beiträge



18. 06. 19
posted by: Raphael Gatti
Zugriffe: 1843

Die A-Jugend des FJFV Donnersberg hat sich letzten Sonntag zum Kreispokalsieger gekrönt. Mit 6 Bolandern im Kader - davon 4 in der Startformation - konnte der gastgebende Meister ASV Winnweiler nach stärker Leistung mit 2:1 besiegt werden.

An gleichem Ort wurden die Meister aller Jugenden gekürt. Mit dabei auch die E-Jugend des TuS, die wie schon beschrieben, sensationell vor dem FCK Meister wurde. 

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!