Die C1-Junioren spielen in der Saison 2019/20 in der Kreisliga KL-DOB Westpfalz Nord

groupPic  

Trainingszeiten:
Montag: 18:30 - 20:00Uhr
Donnerstag: 18:00 - 19:30 Uhr
   
Trainingsort:
immer: Bolanden
   
 
Trainer/Betreuer:
Giuseppe Grimaldi 
Telefon:   0162 - 51 76 128
E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Raphael Gatti
Telefon:   0177 - 50 70 830
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
   
 



Alterklasse C-Junioren/C-Juniorinnen (U 15/U 14): C-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 13. oder das 14. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

 
 

 
Beiträge



20. 03. 11
posted by: Raphael Gatti
Zugriffe: 58

Rechtzeitig vor Beginn der Rückrunde konnte sich die C-Jugend des TuS Bolanden mit neuen Trainingsjacken und -hosen einkleiden. Möglich wurde dies v.a. durch die finanzielle Unterstützung von zwei Sponsoren: Tony Kremer mit seiner Firma ATC Transport GmbH und Rüger Eberle mit seinem SB-Waschpark. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön von der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam!

Diese neue Ausrüstung bringt mit Sicherheit zusätzliche Motivation und Rückenwind für die bevorstehende Rückrunde in der Kreisliga, in der sich die Mannschaft noch um den ein oder anderen Platz verbessern möchte.

Neue Spieler des Jahrgangs 2005 und 2006 sind gerne willkommen, trainiert wird montags 18:30 – 20:00 Uhr und donnerstags 18:00 – 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Bolanden.

19. 01. 17
posted by: Raphael Gatti
Zugriffe: 778


Bereits im Herbst letzten Jahres konnte der TuS Bolanden sich über einen neuen Fußball-Lizenztrainer freuen:

Jonas Höschle, der gemeinsam mit Robin Reiß die C1 trainiert, hat die B-Lizenz-Prüfung beim SWFV in Edenkoben erfolgreich bestanden und darf sich nun B-Lizenz-Trainer nennen. Wobei "erfolgreich bestanden" untertrieben ist: Er war Lehrgangsbester! Der TuS Bolanden gratuliert ganz herzlich und freut sich über den Lizenztrainerzuwachs!

Hier geht's zum Bericht des SWFV

Damit hat der TuS einen weiteren Lizenztrainer an Bord; neben ihm sind auch Christian Bauer (A-Lizenz), Jörg Bechtel (B-Lizenz), Robin Reiß, Oliver Rech und Raphael Gatti (C-Lizenz) als aktuelle Trainer des TuS Lizenzinhaber.